Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

"So hab' ich das noch nie gesehen...". Kollegiale Fallberatung auf der Grundlage der Themenzentrierten Interaktion

Becker, Gerold (Hrsg). Friedrich Jahresheft XXIV. Diagnostizieren und Fördern. Stärken entdecken - Können entwickeln. Seelze: Friedrich Verlag 2006 S. 128 - 131

Erscheinungsjahr: 2006

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Unterricht
  • Lernen
  • Förderung Schüler
  • Fähigkeit
  • Förderung

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Sozialwissenschaften, Soziologie

Verknüpfte Personen