Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Sind sie der Rest? Kinder und Jugendliche mit schwerer Behinderung in einem inklusiven Schulsystem

Zeitschrift für Heilpädagogik. Bd. 64. H. 12. München: Ernst Reinhardt 2013 S. 496 - 501

Erscheinungsjahr: 2013

ISBN/ISSN: 0513-9066

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Gesamtschule
  • Schulische Integration
  • Inklusion
  • Mehrfachbehinderung
  • Schwerbehinderung

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen