Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Das Adaptive Mentalization-Based Integrative Treatment (AMBIT) im schulischen Kontext? Zur Notwendigkeit eines Perspektivenwechsels in der Arbeit mit herausforderndem Verhalten.

Inklusion konkret. Bd. 5. Linz: Schriftenreihe des Bundeszentrums Inklusive Bildung & Sonderpädagogik (BZIB) 2018 S. 24 - 37

Erscheinungsjahr: 2018

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

Doi/URN: http://www.bzib.at/fileadmin/Daten_PHOOE/Inklusive_Paedagogik_neu/Dateien_ab_2018/Inklusion_KonkretBand5gesamt.pdf

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Autoren


Henter, Melanie (Autor)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen