Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

The Bologna process and its changes for the teacher education in Rhineland-Palatinate, Germany: media-education-online as an innovative example for statewide cooperation of universities

International journal of innovation and learning. Bd. 13. H. 2. Genève: Inderscience Enterprises 2013 S. 218 - 232

Erscheinungsjahr: 2013

ISBN/ISSN: 1741-8089

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz (Forschungsbericht)

Sprache: Englisch

Doi/URN: 10.1504/IJIL.2013.052289

Volltext über DOI/URN

Geprüft:Bibliothek

Autoren


Kleß, Eva (Autor)
Pfeiffer, Anke (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.21 - Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen