Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

A text-writing system for Easy-to-Read German evaluated with low-literate users with cognitive impairment

Ting-Hao 'Kenneth' Huang; Vipul Raheja; Dongyeop Kang; John Joon Young Chung; Daniel Gissin; Mina Lee; Katy Ilonka Gero (Hrsg). Proceedings of the First Workshop on Intelligent and Interactive Writing Assistants (In2Writing 2022). East Stroudsburg, PA: Association for Computational Linguistics ACL 2022 S. 27 - 38

Erscheinungsjahr: 2022

Publikationstyp: Diverses (Konferenzbeitrag)

Sprache: Englisch

Doi/URN: https://doi.org/10.18653/v1/2022.in2writing-1.4

Volltext über DOI/URN

Website
Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Cognitive impairment
  • Complex communication needs
  • Developmental disability
  • Intellectual disability
  • Low literates
  • Natural languages
  • Simple++
  • Text elements
  • Understandability
  • Writing systems

Autoren


Steinmetz, Ina (Autor)
Harbusch, Karin (Autor)