Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Fictional Game Elements: Critical Perspectives on Gamification Design

Anna Cox; Zach Toups; Regan Mandryk; Paul Cairns; Vero vanden Abeele; Daniel Johnson (Hrsg). Proceedings of the 2016 Annual Symposium on Computer-Human Interaction in Play, Companion Extended Abstracts, CHI PLAY 2016, Austin, TX, USA, October 16 - 19, 2016. New York, NY: ACM Association for Computing Machinery 2016 S. 373 - 377

Erscheinungsjahr: 2016

ISBN/ISSN: 978-1-4503-4458-6

Publikationstyp: Diverses (Konferenzbeitrag)

Sprache: Englisch

Doi/URN: 10.1145/2968120.2968125

Volltext über DOI/URN

Website
Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Critical Design
  • Design Fiction
  • Gamification

Autoren


Rapp, Amon (Autor)
Cena, Federica (Autor)
Hopfgartner, Frank (Autor)
Hamari, Juho (Autor)
Linehan, Conor (Autor)