Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Aus der Geschichte lernen? Zur Bedeutung interdisziplinärer Forschungsansätze am Beispiel des Themas Vergessen

A. Stock, H.-P. Brauns & U. Wolfradt (Hrsg). Historische Analysen theoretischer und empirischer Psychologie. Frankfurt am Main: Lang 2012 S. 151 - 166

Erscheinungsjahr: 2012

ISBN/ISSN: 978-3-631-62494-4

Publikationstyp: Buchbeitrag (Übersichtsartikel)

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Psychologie
  • Geschichte
  • Kongress
  • Würzburg <2011>
  • interdisziplinare Forschung

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Psychologie

DDC Sachgruppe:
Psychologie

Verknüpfte Personen