Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Mindsets von Lehrenden in der Islamischen Religionslehrer*innenausbildung. Überlegungen zum Workshop “Islam und religiöse Vielfalt“ an der Universität Paderborn

Theo-Web : Zeitschrift für Religionspädagogik. Bd. 19. H. 1. Regensburg: Gesellschaft für wissenschaftliche Religionspädagogik 2020 S. 290 - 300

Erscheinungsjahr: 2020

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.23770/tw0135

Volltext über DOI/URN

Website
GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Hochschuldidaktik
  • Interreligiöser Dialog
  • Lehrtyp
  • Mindsets
  • Präkonzepte
  • beliefs
  • interreligious dialog
  • mindsets
  • subjectiv theories
  • subjektive Theorien
  • type of teaching
  • university didactics

Autoren


Kaupp, Angela (Autor)
Sejdini, Zekirija (Autor)