Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

ADEQUA - Bericht über ein DFG-Forschungsprojekt zur Förderung von Lernstrategien im Englischunterricht

Zeitschrift für Fremdsprachenforschung. Bd. 17. H. 2. Schneider-Verl. Hohengehren 2006 S. 257 - 274

Erscheinungsjahr: 2006

ISBN/ISSN: 0939-7299

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Fremdsprachenlernen
  • Zeitschrift Fremdsprachenunterricht
  • Zeitschrift Fremdsprache
  • Zeitschrift

Autoren


Finkbeiner, C. (Autor)
Wilden, E. (Autor)
Knierim, M. (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.21 - Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen