Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Evidenzbasierte Schulentwicklung : ein Forschungsüberblick aus interdisziplinärer Perspektive

Die Deutsche Schule. Bd. 103. H. 2. Münster: Waxmann 2011 S. 170 - 184

Erscheinungsjahr: 2011

ISBN/ISSN: 0012-0731

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Autoren


Ackeren, Isabell van (Autor)
Binnewies, Carmen (Autor)
Clausen, Marten (Autor)
Dormann, Christian (Autor)
Preisendörfer, Peter (Autor)
Rosenbusch, Christoph (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen