Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Empirische Bildungsforschung - ein Überblick aus interdisziplinärer Perspektive

Zlatkin-Troitschanskaia, Olga (Hrsg). Stationen Empirischer Bildungsforschung: Traditionslinien und Perspektiven. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2011 S. 9 - 20

Erscheinungsjahr: 2011

ISBN/ISSN: 978-3-531-94025-0

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.1007/978-3-531-94025-0_1

Volltext über DOI/URN

Geprüft:Bibliothek

Autoren


Gräsel, Cornelia (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.21 - Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen