Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Schumann, Daniel (2024): Epistemologien der Integration. Wissenspolitiken der postmigrantischen Gesellschaft am Beispiel von Schulbüchern. Bielefeld: transcript

Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung. H. 14. Opladen: Barbara Budrich 2025 S. 138 - 143

Erscheinungsjahr: 2025

ISBN/ISSN: 2195-2671

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz (Rezension)

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.3224/zisu.v14i1.9

Volltext über DOI/URN

Website
Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Integration
  • Schulbücher
  • Wissenspolitiken
  • knowledge policies
  • post-migrant society
  • postmigrantische Gesellschaft
  • textbooks

Autoren


Merl, Thorsten (Autor)

Beteiligte Einrichtungen