Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Interpretation von empirischer Evidenz für Sprachförderinterventionen im schulischen Kontext

Marie Daiber (Hrsg). ISES 13 Interdisziplinäre Tagung über Sprachentwicklungsstörungen : 15. – 16. November 2024 Halle an der Saale : Abstractband. Rostock: Gesellschaft für interdisziplinäre Spracherwerbsforschung und kindliche Sprachstörungen im deutschsprachigen Raum e. V. 2024 S. 49

Erscheinungsjahr: 2024

Publikationstyp: Diverses (Konferenzbeitrag)

Sprache: Deutsch

Website
Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Evidenzbasierung
  • Intervention
  • Systematic Review
  • Wirksamkeit

Autoren


Wiehe, Lea (Autor)
Räling, Romy (Autor)
Stegenwallner-Schütz, Maja (Autor)