Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

INSIDE-Studie : Dokumentation der Skalierung der Kompetenzmessungen in den Bereichen Lesen und Mathematik des ersten Messzeitpunkts in der Jahrgangsstufe 6 (Kohorte 1)

Bamberg: Leibniz-Institut für Bildungsverläufe (LIfBi) 2022 76 S.

Erscheinungsjahr: 2022

Publikationstyp: Diverses (Forschungsbericht)

Sprache: Deutsch

Website
Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • ItemResponse-Theorie
  • Kompetenzmessung
  • Lesekompetenz
  • mathematische Kompetenz
  • schulische Inklusion

Autoren


Stegenwallner-Schütz, Maja (Autor)
Obry, Michael (Autor)
Wittmann, Elena (Autor)
Gehrer, Karin (Autor)
Nusser, Lena (Autor)
Böhme, Katrin (Autor)