Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Zur Autorisierung gesteigerter Entwicklungserwartungen an Schulen in sozial deprivierter Lage

Aysun Doğmuş; Merle Hinrichsen; Anja Langer; Anne Lill; Anna Moldenhauer; Matthias Olk; Sven Pauling (Hrsg). Entwicklung als Erwartung : zu einem Paradigma von Schule und der Berufskultur von Lehrpersonen. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt 2025 S. 60 - 75

Erscheinungsjahr: 2025

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.35468/6172-03

Volltext über DOI/URN

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Benachteiligung
  • Deutschland
  • Disadvantage
  • Effective schools research
  • Erwartung
  • Expectancy
  • School
  • School development
  • Schule
  • Schulentwicklung
  • Schulforschung
  • Soziale Situation
  • Sozialraum
  • Ungleichheit

Autoren


Merl, Thorsten (Autor)

Beteiligte Einrichtungen