Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Mehrsprachiges Lehren und Lernen in der Aus‐ und Fortbildung von Lehrkräften anbahnen

Karina Becker (Hrsg). Dominanzkritik und Mehrsprachigkeit im diversitätsorientierten Deutschunterricht. Magdeburg: Otto-Von-Guericke-Universität Magdeburg 2024 S. 119 - 131

Erscheinungsjahr: 2024

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Doi/URN: https://doi.org/10.46586/SLLD.337

Volltext über DOI/URN

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Lehrkräftefortbildung
  • Mehrsprachigkeit
  • mehrsprachige Ansätze

Autoren


Goltsev, Evghenia (Autor)
Olfert, Helena (Autor)

Beteiligte Einrichtungen