Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Open Peer Review : Wissenssoziologische Reflexionen über kollektive Erkenntnisprozesse und erwachsenenbildungswissenschaftliche Implikationen

Malte Ebner von Eschenbach; Stephanie Freide; Stefan Rundel (Hrsg). Schreiben, begutachten, veröffentlichen : Praktiken wissenschaftlichen Publizierens. 1. Aufl. Opladen, Berlin, Toronto: Verlag Barbara Budrich 2025 S. 87 - 98

Erscheinungsjahr: 2025

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Doi/URN: https://doi.org/10.3224/84743088.07

Volltext über DOI/URN

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Erwachsenenbildungswissenschaft
  • Kollektive
  • Open Peer Review
  • Peer Review
  • Wissenssoziologie

Autoren


Diederichs, Tamara (Autor)

Beteiligte Einrichtungen