Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Datenbasierte sprachsensible Unterrichtsgestaltung : Ein Vorschlag für eine effektive Bildungspraxis am Beispiel des Generalisierens

Katja Beck; Rosa Anna Ferdigg; Dieter Katzenbach; Julia Kett-Hauser; Sophia Laux; Michael Urban (Hrsg). Förderbezogene Diagnostik in der inklusiven Bildung : Kompetenzbereiche – Fachdidaktik. Münster ; New York: Waxmann 2025 S. 133 - 152

Erscheinungsjahr: 2025

ISBN/ISSN: 978-3-8309-4960-2

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Doi/URN: https://doi.org/10.31244/9783830999607

Volltext über DOI/URN

Geprüft:Bibliothek

Autoren


Linnemann, Markus (Autor)
Gretsch, Petra (Autor)
Kniffka, Gabriele (Autor)
Vogt, Birgit (Autor)
Wilbert, Jürgen (Autor)
Willmann, Markus (Autor)

Beteiligte Einrichtungen