Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

e-lement - Evaluation eines Studienmoduls zur Entwicklung digitaler Lernumgebungen für den Chemieunterricht

Johannes Huwer; Timm Wilke; Amitabh Banerji (Hrsg). Progress in Digitalisation in Chemistry Education 2024 : Digitales Lehren und Lernen an Hochschule und Schule im Fach Chemie. 1. Aufl. Münster ; New York: Waxmann 2025 S. 55 - 59

Erscheinungsjahr: 2025

ISBN/ISSN: 978-3-8188-0042-0

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Doi/URN: https://doi.org/10.31244/9783818850425

Volltext über DOI/URN

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Digitale Lernumgebungen
  • Lehrkräftebildung
  • e-Learning

Autoren


Müller, Stefan (Autor)

Beteiligte Einrichtungen