Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Leistungseffekte des Zentralabiturs? : Eine kritische Auseinandersetzung mit bildungsökonomischen Interpretationen zu den Effekten der Prüfungsorganisation auf der Basis von PISA-E-2003-Daten

bildungsforschung. Bd. 8. H. 1. Bad Reichenhall: Zeitschrift Bildungsforschung 2011 S. 215 - 238

Erscheinungsjahr: 2011

ISBN/ISSN: 1860-8213

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

Doi/URN: https://doi.org/10.25539/bildungsforschun.v1i0.128

Volltext über DOI/URN

Website
Geprüft:Bibliothek

Autoren


Block, Rainer (Autor)
Klein, Esther Dominique (Autor)
Ackeren, Isabell (Autor)
Kühn, Svenja Mareike (Autor)