Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Pragmatic clustered randomised control trial to evaluate a self-regulated learning intervention to be implemented in South Australian primary schools - study protocol

Trials. H. 26. London: BioMed Central 2025

Erscheinungsjahr: 2025

ISBN/ISSN: 1468-6694

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Englisch

Doi/URN: https://doi.org/10.1186/s13063-025-08814-w

Volltext über DOI/URN

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Clustered
  • Metacognition
  • Pragmatic
  • Primary school
  • RCT
  • Self-regulation

Autoren


Brinkman, Sally (Autor)
Lam, Benjamin (Autor)
Dawson, Shane (Autor)
Marrone, Rebecca (Autor)
Schunk, Daniel (Autor)
Winkel, Kirsten (Autor)
Hermes, Henning (Autor)
Gabriel, Florence (Autor)
Fowler, Sam (Autor)
Engelhardt, David (Autor)

Beteiligte Einrichtungen