Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Sprachsensibilität in der sprachlichen Bildung?! : Lehrer:innenbildung im Spannungsfeld zwischen Bedarfsorientierung und Etikettierung

Journal for Educational Research Online. Bd. 16. H. 1. Münster ; New York: Waxmann 2024 S. 5 - 15

Erscheinungsjahr: 2024

ISBN/ISSN: 1866-6671

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

Doi/URN: https://doi.org/10.31244/jero.2024.01.01

Volltext über DOI/URN

Geprüft:Bibliothek

Autoren


Maahs, Ina-Maria (Autor)
Winter, Christina (Autor)
Kaplan, Ina (Autor)
Triulzi, Marco (Autor)
Goltsev, Evghenia (Autor)
Olfert, Helena (Autor)

Beteiligte Einrichtungen