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Mysterys als Testinstrument zur Messung von vernetztem Professionswissen angehender Biologielehrkräfte – was uns die Analyse von Mystery-Maps und lautem Denken über den Lernerfolg von Studierenden verrät

Antje Wehner; Nicole Masanek; Katharina Hellmann; Tobias Heinz; Finja Grospietsch; Ingrid Glowinski (Hrsg). Vernetzung von Wissen bei Lehramtsstudierenden. Eine Black-Box für die Professionalisierungsforschung?. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt 2024 S. 211 - 235

Erscheinungsjahr: 2024

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Doi/URN: https://doi.org/10.35468/6118-11

Volltext über DOI/URN

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Kohärenz
  • Mystery-Methode
  • Neuromythen
  • Professionswissensvernetzung
  • vernetztes Denken
  • verzahnte Lernangebote

Autoren


Grospietsch, Finja (Autor)
Lins, Isabelle (Autor)