Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Entwicklung einer Definition für Social Business Objects (SBO) zur Modellierung von Unternehmensinformationen

Thomas Ludwig; Volkmar Pipek (Hrsg). Human Practice. Digital Ecologies. Our Future: 14. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik WI 2019, Tagungsband; Siegen; 23. - 27.Februar 2019. Siegen: Universität Siegen 2019 S. 199 - 213

Erscheinungsjahr: 2019

ISBN/ISSN: 978-3-96182-063-4

Publikationstyp: Diverses (Konferenzbeitrag)

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.25819/ubsi/1016

Volltext über DOI/URN

Website
Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Geschäftsobjekt
  • Information
  • Integration
  • SoNBO
  • Social Business Object

Autoren


Gebel-Sauer, Berit (Autor)
Schubert, Petra (Autor)