Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Measuring the Perception and the Impact of Verbal and Visual Content of Televised Political Ads. Results from a Study with Young German Voters in the Run-Up to the 2004 European Parliamentary Elections.

Maier, Jürgen; Maier, Michaela; Maurer, Marcus; Reinemann Carsten; Mayer, Vincent (Hrsg). Real-Time Response Measurement in the Social Sciences. Methodological Perspectives and Applications. Frankfurt/M: Peter Lang 2009 S. 63 - 84 (Empirische und methodologische Beiträge zur Sozialwissenschaft ; Bd. 26)

Erscheinungsjahr: 2009

ISBN/ISSN: 978-3-631-57743-1

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Englisch

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Massenmedien
  • Reizantwort
  • Gefühlsreaktion
  • Reaktionszeit
  • Sozialwissenschaften

Autoren


Maier, M. (Herausgeber)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.23 - Sozialwissenschaften

DDC Sachgruppe:
Politik

Verknüpfte Personen