Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Mehrdimensionale Bildungsziele im Mathematikunterricht und ihr Zusammenhang mit Basisdimensionen der Unterrichtsqualität

Unterrichtswissenschaft. Bd. 44. H. 3. Wiesbaden: Springer VS 2016 S. 211 - 225

Erscheinungsjahr: 2016

ISBN/ISSN: 2520-873X

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Freude & Interesse an Mathematik
  • Unterrichtsmerkmale
  • mathematikbezogene Selbstwirksamkeitserwar
  • mathematische Kompetenz
  • multiple Ziele

Autoren


Schiepe-Tiska, Anja (Autor)
Heine, Jörg-Henrik (Autor)
Lüdtke, Oliver (Autor)
Seidel, Tina (Autor)
Prenzel, Manfred (Autor)