Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Mathematikunterricht und Schülerleistung in der Sekundarstufe: Zur Validität von Schülerbefragungen in Schulleistungsstudien

Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. Bd. 20. H. 2 supplement. Berlin: Springer 2017 S. 61 - 98

Erscheinungsjahr: 2017

ISBN/ISSN: 1434-663X

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.1007/s11618-017-0750-6

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Large-Scale Assessment
  • Lehr- und Lernforschung
  • Unterrichtsaktivitäten
  • Unterrichtsinhalt
  • Unterrichtsqualität

Autoren


Kuger, Susanne (Autor)
Klieme, Eckhard (Autor)
Lüdtke, Oliver (Autor)
Schiepe-Tiska, Anja (Autor)
Reiss, Kristina (Autor)