Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Wirkungen zentraler Abschlussprüfungen im Mehrebensystem Schule. Eine Zwischenbilanz internationaler und nationaler Befunde und Forschungsdesiderata

Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. Bd. 17. H. 1. Berlin: Springer 2014 S. 7 - 33

Erscheinungsjahr: 2014

ISBN/ISSN: 1434-663X

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.1007/s11618-014-0479-4

Volltext über DOI/URN

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Internationaler Vergleich
  • Schulsystem
  • Steuerung
  • Unterricht
  • Zentrale Prüfungen

Autoren


Klein, E. Dominique (Autor)
Krüger, Mirko (Autor)
Kühn, Svenja Mareike (Autor)
Ackeren, Isabell van (Autor)