Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Widerstand bei der Implementation von Neuerungen im schulischen Mehrebenensystem - oder etwa nicht? Empirische Befunde zur Einführung der Gemeinsamen Abituraufgabenpools der Länder

Die Deutsche Schule. Bd. 115. H. 1. Münster: Waxmann 2023 S. 27 - 38

Erscheinungsjahr: 2023

ISBN/ISSN: 2699-5379

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.31244/dds.2023.01.03

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Abitur
  • Educational Governance
  • Implementierung
  • Neo-Institutionalismus
  • Schulreform
  • Widerstand

Autoren


Groß, Alexander (Autor)
Schmid-Kühn, Svenja Mareike (Autor)