Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Schreibdidaktische Konzeptionen für eine Literaturdidaktik im Kontext von Inklusion

Daniela A. Frickel; Andre Kagelmann (Hrsg). Der inklusive Blick: Die Literaturdidaktik und ein neues Paradigma. Frankfurt am Main: Peter Lang 2016 S. 323 - 338 (Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik Band 33)

Erscheinungsjahr: 2016

ISBN/ISSN: 978-3-631-67442-0

Publikationstyp: Diverses (Konferenzbeitrag)

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Bildungswissenschaften
  • Inklusion
  • Konzeption
  • Literaturdidaktik
  • Schreibdidaktik
  • Schule
  • Unterricht

Autoren


Preußer, Ulrike (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.21 - Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen