Zweiter Zwischenbericht im Rahmen der Prozessbegleitung des Modells "Passerelle" am LTPES im Schuljahr 2021/22
Koblenz. 2022 38 S.
Erscheinungsjahr: 2022
Publikationstyp: Diverses (Forschungsbericht)
Sprache: Deutsch
Geprüft | Bibliothek |
Inhaltszusammenfassung
Der zweite Zwischenbericht im Verlauf der Evaluation des Modellversuchs Passerelle in der Luxemburger Erzieherausbildung fasst die deskriptiven Ergebnisse von Befragung 2 mit einem Fokus auf dem Vergleich der Teilstichproben LTPES-Absolvierende versus Passerelle-Quereinsteigende in Bezug auf die folgenden Variablen zusammen: Persönlichkeitsmerkmale, Arbeitsfähigkeit im Praktikum, Transferneigung und Kompetenzerwerb im Praktikum, Berufswissen, Selbstreguliertes Lernen, Selbstbildung im Praktik...Der zweite Zwischenbericht im Verlauf der Evaluation des Modellversuchs Passerelle in der Luxemburger Erzieherausbildung fasst die deskriptiven Ergebnisse von Befragung 2 mit einem Fokus auf dem Vergleich der Teilstichproben LTPES-Absolvierende versus Passerelle-Quereinsteigende in Bezug auf die folgenden Variablen zusammen: Persönlichkeitsmerkmale, Arbeitsfähigkeit im Praktikum, Transferneigung und Kompetenzerwerb im Praktikum, Berufswissen, Selbstreguliertes Lernen, Selbstbildung im Praktikum, Hilfen und Unterstützungsbedarfe, Praktikumsnoten.» weiterlesen» einklappen
Autoren
Klassifikation
DFG Fachgebiet:
Sozialwissenschaften
DDC Sachgruppe:
Psychologie