Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Modelling early childhood teachers’ mathematics-specific professional competence and its differential growth through professional development – an aspect of structural validity

Research in Mathematics Education. Bd. 22. H. 2. Informa UK Limited 2020 S. 168 - 187

Erscheinungsjahr: 2020

ISBN/ISSN: 1754-0178

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.1080/14794802.2019.1710558

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Autoren


Lindmeier, Anke (Autor)
Seemann, Selma (Autor)
Kuratli-Geeler, Susanne (Autor)
Wullschleger, Andrea (Autor)
Dunekacke, Simone (Autor)
Vogt, Franziska (Autor)
Opitz, Elisabeth Moser (Autor)
Heinze, Aiso (Autor)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen